Medieninformation 237/2017 Ramelow gratuliert Vogel zum 85. – „Große Verdienste um den Freistaat“

237/2017 Erstellt von Thüringer Staatskanzlei

Ministerpräsident Bodo Ramelow hat Bernhard Vogel zum 85. Geburtstag gratuliert. Der frühere Ministerpräsident, so Ramelow, habe sich große Verdienste um den Freistaat Thüringen erworben.

Ramelow wörtlich: „Thüringen hat Bernhard Vogel viel zu verdanken. Herr Vogel hat in schwierigen Zeiten ein herausforderndes Amt übernommen und mit Weitsicht und Mut wichtige Zukunftsentscheidungen für den Freistaat getroffen. Nicht zuletzt geht die jüngst eröffnete Schnellbahntrasse von Berlin nach München mit dem Knotenpunkt Erfurt auf sein Engagement zurück. Bernhard Vogel war ein Landesvater im besten Sinne des Wortes und genießt zurecht über alle Parteigrenzen hinweg hohes Ansehen. Ich wünsche ihm zu seinem Geburtstag alles Gute.“

Diese Seite teilen:

Der Freistaat Thüringen in den sozialen Netzwerken: