Seitenbeginn . Zur Hauptnavigation . Zum Seiteninhalt

Besichtigung des GlockenStadtMuseums Apolda


Erstellt von Thüringer Staatskanzlei

Der bauliche Sanierungsbedarf und die inhaltliche sowie didaktische Weitentwicklung der Ausstellung waren die Kernthemen des Gesprächs von Kultur-Staatssekretärin Tina Beer im Glockenstadtmuseum in Apolda am 2. Oktober.

Kultur-Staatssekretärin Tina Beer im Glockenstadtmuseum in Apolda

Gesprächspartner waren die Museumsleiterin Rena Erfurth und der Vorsitzende des Föerdervereins Frank Müller. Bei ihrem Besuch begleitet wurde die Staatssekretärin von der Landtagsabgeordneten Lena Saniye Güngör.

Weitere Themengebiete

Europa und Internationales

Weitere Informationen

Orden und Ehrungen

Weitere Informationen

Der Freistaat Thüringen in den sozialen Netzwerken: