Seitenbeginn . Zur Hauptnavigation . Zum Seiteninhalt

„Ich bin überzeugt davon, dass wir in den nächsten Wochen über die Öffnung der Außengastronomie und von Campingplätzen sprechen werden."


Erstellt von Thüringer Staatskanzlei

"Die Corona-Impfung sorgt für eine Grundimmunisierung, die zwar nicht ewig hält, uns aber Spielraum verschafft. Wir kommen jetzt in eine Phase des leichteren Umgangs mit dem Virus. Wir werden aber dauerhaft mit dem Virus leben müssen – auch wenn uns allen Corona auf die Nerven geht.“

Ministerpräsident Bodo Ramelow im Interview mit Andrea Flörke von Rennsteig TV auf der Plattform des Bismarckturmes auf dem Suhler Domberg.

Weiterführende Links

Weitere Themengebiete

Europa und Internationales

Weitere Informationen

Orden und Ehrungen

Weitere Informationen

Der Freistaat Thüringen in den sozialen Netzwerken: