Seitenbeginn . Zur Hauptnavigation . Zum Seiteninhalt

Weihnachtsbesuch bei der Feuerwehr in Arnstadt


Erstellt von Thüringer Staatskanzlei

„Ich bin heute wegen der hauptamtlichen, ehrenamtlichen, freiwilligen und der Jugendfeuerwehr hier. Ich möchte allen meinen ausdrücklichen Dank aussprechen.“ Als letzte Station der Weihnachts-Dankeschön-Tour am 20. Dezember besuchte Ministerpräsident Bodo Ramelow die Feuerwehr Arnstadt.

Ministerpräsident Bodo Ramelow besucht die Feuerwehr in Arnstadt.

Er dankte Stadtbrandmeister Stephan Jäger, Wehrführer Daniel Schulz und den Kameradinnen und Kameraden für ihren unermüdlichen Einsatz an 365 Tagen im Jahr.

Weiterführende Links

Weitere Themengebiete

Europa und Internationales

Weitere Informationen

Orden und Ehrungen

Weitere Informationen

Der Freistaat Thüringen in den sozialen Netzwerken: