Seitenbeginn . Zur Hauptnavigation . Zum Seiteninhalt

„Platz für Kreativität und noch mehr Möglichkeiten zur Vernetzung“


Erstellt von Thüringer Staatskanzlei

Am 12. Mai besuchte Medienstaatssekretär Malte Krückels den "dritten Finger" des "KinderMedienZentrum" in Erfurt. Der Neubau wurde vor wenigen Wochen fertiggestellt und wird gerade bezogen.

Gruppenfoto

Die "MDR Media" wird neuer Hauptnutzer sein; darüber hinaus wird Platz geboten für unterschiedliche Produktions- und Werbefirmen der Filmbranche.

„Ich freue mich sehr über die Erweiterung des Kindermedienzentrums. Die neuen Räume bieten Platz für viel Kreativität und noch mehr Möglichkeiten zur Vernetzung. Ich wünsche viel Erfolg und bin mir sicher, dass die Thüringer Medienbranche damit vorangebracht wird“, so Staatssekretär Malte Krückels.

Weitere Themengebiete

Europa und Internationales

Weitere Informationen

Orden und Ehrungen

Weitere Informationen

Der Freistaat Thüringen in den sozialen Netzwerken: